StartseiteGalerieNewsPresseBilly Bärdgesrent-a-pictureReferenzenLinksImpressum

Billy Bärdges

Billy BärdgesWenn ich mit einem Bild beginne, weiß ich nicht wie es endet. Vielleicht habe ich mir ein Thema gesetzt (ein Gesicht, eine Menschengruppe, ein Sprung ins Wasser), aber dann lasse ich die Dinge auf dem Papier entstehen ohne weiter nachzudenken. Eine schöne Musik, die mich berührt und begleitet, hilft mir dabei in eine andere Welt zu entrücken, fern der Realität, fern der Alltagssorgen, fern des Hier und Jetzt. Kein Gefühl mehr für Raum und Zeit. Nichts existiert außer mein Bild, meine Farben, meine Musik und ich!

Aber irgendwann holt mich leider dann doch immer wieder genau diese Zeit ein, rüttelt mich wach und sagt: es ist spät Du musst in die Realität zurück! Hör auf zu träumen....!

Billy's Atelier